Skip to content

Schön, daß Sie bald wieder kommen, denn …

7. Januar 2012

… noch gibt es hier nicht viel zu sehen. Aber bald!

Dann stehen hier Buchrezensionen zum Dienstleistungsmarketing im Allgemeinen und zum Marketing in und für Anwaltskanzleien im Besonderen. Selbstverständlich subjektiv und vorbelastet durch mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Beratung von Kanzleien und der Ausübung verschiedener Managementpositionen in Kanzleien.

Weil der Blog mein Hobby ist und die Beiträge unregelmäßig erscheinen werden,  empfehle ich Ihnen das RSS-feed oben anzuklicken. So wissen Sie immer worüber ich gerade öffentlich nachdenke, ohne ständig diese Seite anklicken zu müssen. (Was Sie aber natürlich auch tun können, zum Beispiel während ausufernder Telefonkonferenzen…)

Apropos „Telefonkonferenzen“ – eine ganz wunderbare Gelegenheit mit mir in Diskussion zu treten. Schreiben Sie mir und kommentiere Sie meine Gedanken. Hier oder bei Twitter – auch dazu gibt es oben ein sehr  praktisches Feld. Ich freue mich über Ihr Interesse.

From → Uncategorized

One Comment

Kommentare sind geschlossen.

